Auch dieses Jahr unterstützt fairTV wieder interessierte Medienschaffende bei der inflationsbedingten Honoraranpassung zum Jahreswechsel. Dafür wurden am vergangenen Donnerstag die alljährlichen "Musterbriefe" verschickt.
Ein erstes informelles Treffen mit Vereinsmitgliedern, Unterstützern und (noch) Unentschlossenen fand bereits am selben Abend in Leipzig statt, um persönliche Hilfestellung zu leisten und offene Fragen zu beantworten.
Noch keinen Musterbrief erhalten? Interesse an der Aktion? Einfach eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Gern steht der Verein auch für weitere Fragen zur Verfügung.

WICHTIG! Die Briefe sollten im Laufe der Woche versendet werden, um Produzenten noch rechtzeitig über die Änderungen ab 1.Januar 2014 zu informieren.